Wir sind ständig von unterschiedlichsten Informationen dieser Welt umgeben. Sie sagen uns, was wir glauben und denken sollen, wie wir uns verhalten und wovor wir Angst haben sollen. Doch eigentlich ist es völlig unbedeutend, was die Welt sagt. Die entscheidende Frage ist, was Gott sagt, das auf uns zukommt. Das ist es, mit dem wir uns beschäftigen sollen und das unser Planen und Denken bestimmen soll.

Martin spricht mit dir über das, was Gott, unserer Überzeugung nach, verheißen hat, das es auf uns zukommt. Basierend auf prophetischen Worten, persönlichem Reden des Herrn, Gebeten, Visionen usw. bringt er verschiedene Mosaiksteine, die ein Gesamtbild dessen ergeben, was wir als Volk Gottes erwarten dürfen.

Und zum Schluss berichtet er von dem kleinen Jungen mit den 26 Wundern.

Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.
Matthäus 24,14

 

Mehr zu: Der kleine Junge mit den 26 Wundern

Buch-Set: 4 Bücher - aktuelle Prophetie

Buch-Set:  Deutschland - Set