Inmitten aller Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert sind, spricht uns das Wort Gottes zu, dass wir uns nicht fürchten sollen. Denn auf Gottes Kalender steht weitaus mehr als Probleme, Kriegsgeschrei und Katastrophen. Es geht um die weltweite Verkündigung des „Evangelium des Reiches Gottes“ und um eine beispiellose Ernte, die einzubringen ist.

Sigrid spricht mit dir über „Zeitbestimmung“, also dass unser Leben von Gott für genau diese Zeit, in der wir leben, geplant wurde, dass wir von Ihm sozusagen in eine Zeit wie diese „hineingesät“ wurden. Die Bestimmung unseres Lebens ist mit den Plänen und Absichten Gottes, mit Seinem Zeitablauf verbunden. Deshalb wollen wir zu denen gehören, die in der Ernte gefunden werden, die aktiv, voll Glauben und Vertrauen auf unseren Herrn Jesus Christus vorangehen.

Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.
Matthäus 24,14