Für deine persönliche Evangelisation 
Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Verwandte…

Download (PDF)

Kostenlos per Post bestellen

 

Der evangelistische Flyer „Ein Brief von Jesus“ besteht aus 3 Teilen (siehe Skizze).

Gemeinsam mit einem Begleitblatt und einem Umschlag ist dieser 12-seitige Flyer perfekt zum Verschicken oder Verteilen geeignet.

Wir glauben, dass die Menschen um uns herum immer offener für das Evangelium werden. Die Zeit läuft ab und es ist wichtiger denn je, dass du die Gute Nachricht deinen Lieben, deinen Nachbarn, deinen Kollegen und den Leuten, mit denen du zu tun hast, weitergibst. Wenn nicht jetzt, wann dann? Dieser Flyer ist ein sehr hilfreiches Werkzeug dazu. Wir freuen uns, wenn du reichlich davon Gebrauch machst.

Wenn du den Flyer „Ein Brief von Jesus“ bei uns bestellst, senden wir dir automatisch die passende Zahl Begleitkarten und Umschläge mit zu.

 

Bitte beachten: 
Anders als die aufwendigen Broschüren „Im Sturm“ und „Der Spaziergang“, die vor allem für die persönliche Evangelisation im direkten Gespräch gedacht sind, eignet sich dieser evangelistische Flyer auch für Straßeneinsätze und Versandaktionen u.ä.

Es ist wichtig, dass eine Kontaktadresse angegeben wird, an den sich die Empfänger bei Interesse wenden können.


 Aktuell keine Lieferung in die Schweiz 

Aufgrund der hohen Portokosten und des Aufwandes mit der Zollabwicklung, liefern wir diese Faltblätter aktuell von uns aus nicht in die Schweiz.

Bitte habe Verständnis dafür.