Download (PDF)

In einer Vision sahen wir ein riesiges Schlachtfeld. Rauch stieg auf, Waffen lagen verstreut und es waren zahlreiche „Häufchen" auf dem Boden zu sehen. Beim Hinzutreten sahen wir, dass es sich um Christen handelte, die nach unten blickend auf dem Boden kauerten. Sie waren zum Teil noch nicht einmal verletzt, hatten aber ihre Waffen zur Seite gelegt und waren im wahrsten Sinne des Wortes „niedergeschlagen“. Wir halfen ihnen, den Blick wieder zu erheben, auf Jesus zu schauen, die Waffen neu zu ergreifen und aufzustehen, um weiterzukämpfen.

Das ist es, was wir unter echter Ermutigung verstehen.

Gottes Haus ist ein gemeinnütziges, überkonfessionelles, christliches Werk für Menschen, die sich nach ,Mehr von Gott' ausstrecken. Unsere Videos und Texte sind aufbauend, positiv, glaubensstärkend und immer auf Jesus hinweisend.