Es gibt etwas, das ist die kostbarste Substanz im gesamten Universum. Nichts ist wertvoller, bedeutender und für jeden von uns wichtiger. Es ist einzigartig – das Blut Jesu, gegeben für jeden Menschen, der Ihn – Jesus Christus – als seinen persönlichen Erlöser und Retter im Glauben annimmt. Wer dieses Blut für sich in Anspruch nimmt, hat alles, wer es ablehnt, wird in alle Ewigkeit nichts haben.

Christen in aller Welt denken heute in besonderer Weise daran, dass Jesus Sein Blut für uns vergossen hat. Sigrid betrachtet mit dir einige bemerkenswerte Aspekte des Blutes Jesu.

Denn ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichen Dingen, mit Silber oder Gold, erlöst worden seid von eurem eitlen, von den Vätern überlieferten Wandel, sondern mit dem kostbaren Blut Christi als eines Lammes ohne Fehler und ohne Flecken. 
1.Petrus 1,18-19

 

Dieses Video zeigt dir den Predigtausschnitt von Sigrid.
Falls du den gesamten Gottesdienst sehen möchtest, schau bitte hier.