Zum Livestream - 18:00 Uhr

Immer wieder sprechen aktuelle Prophetien von den gewaltigen Veränderungen, die uns bevorstehen. Veronika West aus Großbritannien weist uns in einem brandaktuellen Wort auf den darin enthaltenen Segen, den Trost und die Versorgung des Herrn hin. Gerade dann, wenn eine „dunkle Wolke der Angst“ nach unserem Herzen greifen will.

Tausend fallen an deiner Seite, zehntausend an deiner Rechten — dich erreicht es nicht.
Psalm 91,7

 

Wage zu glauben, dass deine besten Tage noch vor dir liegen

Veronika West 
26. August 2022

„Warum so niedergeschlagen, Meine Geliebten? 
Es ist, als ob eine dunkle Wolke des Unglaubens und der Angst auf euch herabgestiegen ist.

Seht, ICH BIN kein Gott, der fern oder unnahbar, uninteressiert oder zu beschäftigt ist, um euch Meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Nein, ICH BIN nicht taub für euer Rufen oder blind für eure Bedürfnisse. ICH BIN ein liebender Vater, der denen nahe ist, die sich zu Mir nahen.

Seht, Ich habe unbegrenzte Ressourcen für alle Meine Kinder zur Verfügung. Ich kenne keine Begrenzung und keinen Mangel. Der Gerechte wird nie um Brot betteln, sondern immer mehr als genug haben. Größter Überfluss erwartet diejenigen, die erwartungsvoll auf Mich warten.

Seht! Mitten in der Dunkelheit BIN ICH Licht! In Krieg und Konflikt BIN ICH Frieden. In einer Welt voller Hass und Übeltäter BIN ICH Liebe und ICH BIN das Gute, voller zärtlicher Barmherzigkeit und liebevoller Güte. In Zeiten des Kummers BIN ICH Trost und Stärke. In Einsamkeit und Isolation ist Meine strahlende Gegenwart alles, was ihr braucht.

Geliebte, Mein wachsames Auge ist immer auf euch, denn Ich habe euch vor euren Feinden verborgen und euch vor ihren bösartigen Angriffen geschützt. Unter dem Schatten Meines Flügels seid ihr vor der Hitze der Mittagssonne geschützt und vor jeder Gefahr bewahrt, die in der Dunkelheit lauert. 
Erhebt also eure Köpfe, die tief hängen, und blicke nur auf Mich. Lehnt euch an Mich, und Ich werde der allgegenwärtige Helfer sein. 
Sogar Meine Engel stehen bereit, um für euch in den Krieg zu ziehen, um euch einen Weg zu bereiten, um die Berge zu ebnen und die Täler zu füllen. 
Lasst eure Herzen frohlocken, denn die Schlacht ist bereits gewonnen und der Sieg ist sicher!

Ha! Ja, Ich lache über eure Feinde. Steigt hinauf, und auch ihr werdet über eure Feinde lachen. 
Ihr werdet sehen, dass diejenigen, die glauben zu gewinnen, in Wirklichkeit verlieren, und dass der Galgen, den sie für andere errichtet haben, zum Ort ihres eigenen Untergangs und ihrer Zerstörung werden wird.

Seht zu! Bald, sehr bald, werden sie genug Seil für ihren eigenen Galgen haben. Was glauben sie, wer sie sind, als ob der Atem in ihren Lungen ihnen von Menschen gegeben wurde?

Mein Herz ist betrübt, denn die Herzen der Menschen sind wirklich böse, den ganzen Tag lang. Doch in Meiner großen Barmherzigkeit bin Ich noch immer ihrer eingedenk und warte darauf, dass ihre Herzen in wahrer Reue für ihre bösen Taten umkehren. 
Aber Ich sage euch, die Schalen ihrer Ungerechtigkeit sind jetzt an einem göttlichen Wendepunkt angelangt. Meine Geduld wird bald zu Ende sein, und Meine Gerechtigkeit und Meine Urteile werden sich nicht für immer zurückhalten lassen.

Plötzlich, rasch und schnell, als ob ein Lichtschalter angeknipst wurde, werde Ich mit Meiner Rache und Meiner Herrlichkeit kommen, und der Geist der Furcht des Herrn wird ihre bösen Herzen ergreifen, und ihre steifen Hälse werden gebrochen werden, und viele werden tot umfallen. Ich lasse Mich nicht verhöhnen!

Deshalb Krieger, werdet nicht müde in euren Gebeten und Bitten, Tag und Nacht, denn Meine Gerichtshöfe tagen jetzt und Ich sitze als gerechter Richter über den Nationen. 
Wacht! Denn habe Ich nicht gesagt, dass Ich in diesen letzten Tagen das gleiche Wunder vollbringen werde, das Ich am Anfang getan habe? Ja! Wasser soll in Wein verwandelt werden, denn Ich bin nicht von der Zeit beherrscht.

Seht! Eine Kairos-Zeit, denn jetzt steht der Erzengel mit der Sanduhr in der Hand vor euch und den Völkern der Erde, den Sand der Zeit haltend. Seht und hört zu, wie eine göttliche Beschleunigung, Beschleunigung, Beschleunigung beginnt stattzufinden.

Seht zu! Während Ich euch in eure Zukunft zurückbringe, werden göttliche Umkehrungen kommen. Generationsflüche werden rückgängig gemacht und Bündnis-Segnungen freigesetzt. 

Nationen, die gefangen gehalten wurden, sollen freigelassen werden – denn Ich stehe sicher über Meinem Wort, um es zu erfüllen! Wenn Ich es aussende, bringt es immer, immer Frucht hervor – Frucht, die bleiben wird. Ja, es wird alles vollbringen, was Ich will, und es wird überall gedeihen, wohin Ich es sende.

Oh Geliebte, wenn ihr nur ein größeres Verständnis Meiner Wege und Meiner Gedanken hättet, dann würdet ihr im Frieden sein und große Erwartung würde eure Herzen erfüllen. Ihr würdet in solcher Kraft und Autorität wandeln, nichts würde euch beschweren oder euch von den Zielen ablenken, für die Ich euch geschaffen habe. 
Soviel Zeit wird durch Sorgen und Ängste verschwendet, als ob der Geist der Angst irgendetwas ändern könnte. 
Meine Geliebten, ihr braucht eine tiefere Offenbarung der vollkommenen und vollständigen Liebe, die Ich für euch habe. Dann, und nur dann, werdet ihr unaufhaltbar werden, wahre Krieger, die die Herzen der Feinde in Angst und Schrecken versetzen und eine echte und aktuelle Gefahr für das Reich der finsternis. Ihr werdet Gewalttätige werden, die das Reich mit Gewalt einnehmen.

Geliebte, Ich habe euch für den Kampf geschaffen und euch zu einer Waffe in Meinem großen Arsenal gemacht. 
Wenn ihr euch in Mir positioniert und euer Leben in Meine Hände legt, völlig Meinem Weg und Willen hingegeben, werdet ihr im vollsten Segen und in Meinem höchsten Ziel leben!

Wollt ihr es wagen zu glauben, dass Ich das Beste für den Schluss aufbewahrt habe und dass eure besten Tage noch vor euch liegen?"