Livestream

‚Bist du gerade mitten im Sturm?‘  und  ‚Das göttliche Feuer‘

 

Jeder von uns kennt das. Es gibt unterschiedlichste Zeiten im Leben. Und manchmal befindet man sich ganz unerwartet mitten in einem heftigen Sturm. Wie gehen wir damit um? Wie kommen wir durch die Turbulenzen und Herausforderungen hindurch? Sigrid spricht über ihre Sturm-Erfahrungen und die Treue des Herrn.

Martin greift eines der großen Themen der Bibel auf: Das Feuer des Herrn – das Feuer vom Himmel. Denn wenn es eins gibt, das wir als Christen im deutschsprachigen Europa brauchen, dann ist es das Feuer des Heiligen Geistes. 
Es ist das Feuer, das uns befähigt, die Anordnungen Jesu auch heute kompromisslos umzusetzen. Es ist das Feuer, das uns in Zeichen und Wundern, in Heilung und Befreiung vorangehen lässt. Es ist das Feuer der Heiligkeit, der Hingabe, der Reinigung, der göttlichen Gegenwart. Es ist das Feuer, das wir mehr brauchen als je zuvor.

Gott hat mehr für dich!