Livestream

Martin und Sigrid laden dich ein zum Freitags-Gottesdienst 
30. Oktober, 19:30 Uhr

Für Zeit und Ewigkeit

 

Teil 1 – Geboren für eine Zeit wie diese

Sigrid spricht über einen ebenso dramatischen wie prophetischen Bericht der Bibel. Es war eine Situation, in der es für das Volk Gottes wirklich um alles ging. Und sie spricht darüber, was dieser mit uns heute im 21. Jahrhundert zu tun hat. 

Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. 
Römer 8,38-39

Teil 2 – Das wichtigste Thema deines Lebens

Was du in diesem Leben tust, deine Entscheidungen, Festlegungen und dein Verhalten, bestimmt, wo du einmal die Ewigkeit verbringen wirst. 
Martin denkt mit dir über das wichtigste – und doch so oft übersehene – Thema deines Lebens nach – die Ewigkeit.

Auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt
Prediger 3,11

Gott hat mehr für dich!