Zum Livestream - 18:00 Uhr

In einer Vision sah Tim Sheets eine riesige Engelsarmee. Jeder Engel trug einen Bronzebogen, und die Reihen der Engel erstreckten sich in alle Richtungen. Sie gingen von einem riesigen Lagerhaus weg, in dem sie gewesen waren. Auf einem Schild daran war zu lesen: „Waffenarsenal: Feuer-Wort-Dekrete“.

Tim erläutert, dass „Feuer-Worte“ die durch den Heiligen Geist initiierten Gebete, Proklamationen und Dekrete des Volkes Gottes sind, die den Dienst der Engel gegen die Mächte der bosheit aktivieren.

Und der Rauch des Räucherwerks stieg mit den Gebeten der Heiligen … hinauf vor Gott.
Offenbarung 8,4

 

Feuer-Wort-Dekrete

Tim Sheets 
Elijah List: 22.11.2021

Ich sah eine riesige Armee von Engelskriegern. Jeder Engel trug einen Bronzebogen, und die Reihen der Engel erstreckten sich in alle Richtungen. Sie bewegten sich von einem riesigen Lagerhaus weg, und ich wusste, dass sie im Inneren des Gebäudes gewesen waren. 
Auf dem Schild an der Lagerhalle stand: „Waffenarsenal: Feuer-Wort-Dekrete“.

Dann sah ich, wie die Engel ihre bronzenen Bögen gleichzeitig hoben und flammende Pfeile abfeuerten. Jede Pfeilspitze stand in Flammen, und die Engel feuerten sie so schnell wie möglich ab. Der Himmel war voll von diesen Pfeilen; sie zielten auf feindliche Stellungen, die der Herr mir zu sehen erlaubte. Wenn die Pfeile das Ziel trafen, explodierten sie in größeren Flammen, wie Feuerbälle.

Dann erhielt ich einen Blick aus der Luft und sah, dass das Pfeilfeuer die Stellungen unserer Feinde verwüstete. Ich hörte den Heiligen Geist rufen: 
„Seht die 'Feuerworte' der Ekklesia des Königs! Leert die Arsenale, schießt auf die Festungen, und die Fürsten der hölle werden fallen.“ 
Dann sah ich, wie das vordere Tor einer Festung nach vorne zu fallen begann. Als es fiel, konnte ich das Schild darüber lesen, auf dem stand: „Camp Evil“. …

Feuerwerk des Heiligen Geistes

Diese Offenbarung des Heiligen Geistes erinnerte mich an ein früheres prophetisches Wort, das der Herr mir gegeben hatte:

„Du bewegst dich in die explosive Ära des Heiligen Geistes. Meine Dynamis wird Gebets-Dekrete aktivieren, die explosive Energie freisetzen. Ich werde den Heiligen Geist jetzt wieder in die Welt einführen. Er wird sich auf neue Weise an und durch Mein Volk offenbaren und als der Mächtige des Himmels gesehen werden, der Meine Erben mit Kraft erfüllt. 
Ihr tretet jetzt in eine glorreiche Zeit einer vom Heiligen Geist geplanten Offensive ein. Er wird sichtbar und spürbar sein und die Erde mit Meiner herrschenden Macht überfluten. Ihr habt natürliche Brandstifter gesehen; jetzt seht Brandstifter in der geistlichen Welt. Ich bringe Feuer und aktiviere Dynamis. Ihr betretet eine Zeit des Feuerwerks in Meinem Königreich.

Ihr habt das Feuerwerk eures Gegners gesehen, jetzt werdet ihr das Feuerwerk des Heiligen Geistes sehen. Ihr werdet auch die Feuerkraft der Ekklesia sehen. Es wird kein Feuerwerk der Pracht am Himmel sein, das in einer Show zur Erde fällt. Es wird ein Feuerwerk explosiver, geistlicher Kraft sein, das von Meiner Ekklesia angeordnet wird und auf die Throne der Ungerechtigkeit niederregnet.

Mein Feuerwerk wird gegen dämonische Fürsten explodieren und den Weg für die Invasion Meines Reiches auf der Erde bereiten. Meine Macht wird gegen die Herrscher der finsternis explodieren. Sie können weglaufen und sich zerstreuen, aber sie können sich nicht verstecken. Meine Krieger werden sie finden. Ich komme, um die Werke der hölle zu bekämpfen und zu zerstören. Das hat der entscheidende Rat Gottes beschlossen. Ich werde nicht nachgeben.

Habt Mut“, sagt der Herr der Heerscharen. 
„Ich habe jetzt Waffen des Krieges freigegeben, die für eure Zeit reserviert sind – neue Waffen im geistlichen Bereich. 
Hört das Geräusch von Engelsarmeen, die sich zum Kampf rüsten. Ich werde die Waffenarsenale aktivieren, die „Wortraketen“ mit Energie versorgen und die „Wortbomben“ Meiner Ekklesia mit Energie versorgen und ermächtigen. Ich werde die Dekrete der Ekklesia des Königs mit explosiver Kraft versorgen, um dämonische Blockaden zu zerstören. Denn so sicher, wie Feuer auf Sodom und Gomorra regnete, werde Ich Mein Feuer auf die fest verwurzelte Ungerechtigkeit regnen lassen, die sich gegen Mich erhoben hat.

Die Kämpfer, die mit dem „ewigen Verlierer“ verbündet sind, werden die explosive Kraft Meiner Macht zu spüren bekommen; denn heute lasse Ich Engel des Krieges los, die die Lager Meiner Feinde überfallen und verwirren werden. Seht zu,“ sagt der Herr der Heerscharen, „wie die Feinde Meines Reiches beginnen, sich gegenseitig zu bekämpfen. Feuer wird in die Lager Meiner Feinde eindringen. Ich werde ihre Sprache entzweien, und sie werden ihre eigenen Türme einreißen.

Ich lasse Mich nicht verspotten. Denn Ich habe die Dekrete Meines treuen Überrestes gehört, der das, was Ich sage, freigesetzt hat. Mein Heiliger Geist hat ihren Mund mit Dekreten des Glaubens gefüllt, die nun gegen die Festungen und Pläne des bösen – die verborgenen Feinde Meines Königreichs – explodieren werden. Die herrschende Natur Jesu erfüllt jetzt die Herzen und Münder Meiner Erben. Sie sind von kühner Entschlossenheit erfüllt.

Die Krieger Meines Königreichs werden jetzt marschieren und (durch die Kraft des Heiligen Geistes) „Wortbomben“ aus Meinem Reich der Herrlichkeit aktivieren. Wort-Raketen, die unter dem Kommando des Heiligen Geistes abgeschossen werden, werden ins Ziel treffen. Mündliche, prophetische Raketen, die auf vom Heiligen Geist geplante Angriffspunkte zielen, werden dämonische Hochburgen zerstören.

Meine Wortbomben werden explodieren, denn eine Zeit der Macht des Heiligen Geistes, die durch die Ekklesia des Königs freigesetzt wird, hat begonnen. Eine Zeit, in der sich die Armeen der Engel mit den Erben des Vaters und ihren Feuerwort-Dekreten zusammenschließen, ist gekommen.“

Das aktuelle Wort des Herrn an uns ist, dass Er die Feuerwort-Dekrete, aufbewahrt in den Arsenalen des Königreichs, benutzen wird, um ein Königreich-Feuerwerk freizusetzen.

Wir haben Millionen dieser Samen auf dem ganzen Planeten gepflanzt; überall wachsen riesige Ernten davon. Die größte Ernte in der gesamten Geschichte ist jetzt fällig. Die Hölle hat nicht die geringste Chance.

 

Betet mit mir

Dutch Sheets

„Herr, wir bringen unsere Stimmen mit Deiner in Einklang, um die Mächte der finsternis zu besiegen. Wir verkünden, dass Deine Stimme durch Deine Ekklesia gehört wird, wenn unsere Stimmen mit Deinen Worten übereinstimmen. Aktiviere Deine Stimme auf diesem Planeten. Aktiviere die „Feuerworte“ der Ekklesia des Königs auf dieser Erde.

Komm, Gott, und forme Amerika neu; forme die Nationen neu. Lass den Glanz deiner Herrlichkeit die Dunkelheit in dieser Welt offenbaren. Löse die Krieger des Himmels und die Arsenale, die mit den Feuerwort-Dekreten der Ekklesia gefüllt sind. Lasse Engelskrieger die Arsenale leeren und flammende Pfeile freisetzen, die die Stellungen unserer Feinde vernichten. Sende Deine Engel des Feuers und der Herrlichkeit aus.

Wir danken Dir für die Verheißung des Heiligen Geistes, dass die „Wortsamen“ aktiviert werden, um nach ihrer eigenen Art zu produzieren. Wir beten, dass der gesamte Planet diese Feuerpfeile empfängt, zusammen mit den Gebeten, die für diese bestimmte Zeit aufgespeichert wurden. Lass Deine Stimme durch Deine Erben in ganz Amerika und auf der ganzen Welt erklingen.

Danke, Gott, für den Beistand der Engel und die Kraft des Heiligen Geistes, die jetzt freigesetzt werden. In Jesu Namen, Amen.“