Viele Christen wünschen sich, dass sie ganz real ‚Mehr‘ von Gott in ihrem Leben erfahren. Mehr Kraft, mehr Freude, mehr Heilung … und mehr übernatürliche Erlebnisse mit dem Herrn. Hält Gott für uns alle viel mehr an Träumen, Visionen, prophetischen Eindrücken usw. bereit, als wir bisher erlebt haben? Oder gilt das nur für ganz spezielle geistliche „Heavys“?

Martin zeigt dir an einer absolut faszinierenden Begebenheit aus einem chinesischen Waisenhaus, dass Gott keine geistlichen Profis benötigt, um Seine übernatürliche Dimension offenbar werden zu lassen. Ganz im Gegenteil…

Nicht verpassen! Diese Story wird deinen Hunger nach Gott neu beleben!

Weil euch gegeben ist, die Geheimnisse des Reiches der Himmel zu wissen … 
Matthäus 13,11

 

Nach Absprache mit dem Verlag wird das Buch doch noch einmal für uns nachgedruckt. Die Auslieferung erfolgt ab Anfang August.

Du kannst es weiterhin hier bestellen: Visionen jenseits des Horizonts