Du und ich sollen Vorbilder für Diejenigen sein, die in der auf uns zukommenden Zeit zum Herrn finden und Teil der neuen Bewegung Gottes sein werden. Wenn diese Menschen sich auf ihre persönliche Entdeckungsreise des Glaubens begeben, brauchen sie einen geistlichen Heimatort, eine Familie, eine Arche.

Was ist für uns Kinder Gottes in diesem Jahr also dran? Sigrid gibt dir ein persönliches, prophetisches Wort weiter, betrachtet Beispiele aus der Bibel, die große Bedeutung für uns heute haben und spricht mit dir über das, was in Zukunft wirklich wichtig sein wird. Denn zunehmend mehr Menschen um uns herum sind enttäuscht, entmutigt, krank und auf der Suche nach dem, was ihrem Leben echten Halt in allen Erschütterungen gibt.

So lasst uns nun dem nachstreben, was dem Frieden, und dem, was der gegenseitigen Erbauung dient. 
Römer 14,19

 

Prophetie als PDF: Vorangehen!

 

Zur Beurteilung von Prophetien und Visionen siehe bitte: 
1. Korinther 14,1+3+5+31+39 
1.Thessalonicher 5, 20-21 
2.Petrus 1,21 
Amos 3,7-8