Gott sprach immer zu Seinen Kindern. Er wies sie auf das hin, was auf sie zukommt und worauf sie sich einstellen sollten. Und das gilt bis heute. Das prophetische Reden innerhalb des Leibes Christi ist auch für uns von größter Bedeutung, um siegreich durch die vor uns liegenden stürmischen Zeiten, gefährlichen Wasser und erschütternden Widrigkeiten zu gelangen.

Martin spricht mit dir über richtungsweisende prophetische Impulse, die uns warnen, ermahnen und auffordern, aber auch ermutigen und vor allem auf das hinweisen, was Gott in der vor uns liegenden Zukunft in unseren Ländern tun wird. Und das übertrifft alles, was wir bisher gesehen haben. Vor uns liegen erstaunliche Zeiten – doch der Weg dahin wird uns aus unserer Komfortzone herausholen.

Wer wird uns scheiden von der Liebe Christi? Bedrängnis oder Angst oder Verfolgung oder Hungersnot oder Blöße oder Gefahr oder Schwert? 
Römer 8,35

Zur Beurteilung von Prophetien und Visionen siehe bitte:

1. Korinther 14,1+3+5+31+39
1.Thessalonicher 5, 20-21
2.Petrus 1,21
Amos 3,7-8
 

Buch „Erschütterung, Erweckung, Ernte“ - Mehr Infos und bestellen

Predigt - Die getünchte Mauer

 

Prophetien als PDF:

Vorangehen!

Der Zusammenstoß der Titanen

Eine neue Zeit, ein neues Zeitalter

Fürchtet euch nicht, wenn…

Möge Gott auferstehen und Seine Feinde zerstreut werden

Glorreiche Zeiten

Das böse Weltsystem wird fallen

Die Überfahrt in ein neues Land