Das Leben vieler Menschen gleicht in unseren Tagen einer Reise ins Unbekannte. Äußere Umstände, auf die man keinen Einfluss hat, bestimmen maßgeblich unser Leben und bringen vieles in Chaos und Unruhe. Gleichzeitig kommt es überall auf der Welt zu gewaltigen Erschütterungen. Wir befinden uns inmitten eines gigantischen globalen Umbruchs, der auch vor den wohlhabenden westlichen Nationen – und damit vor dir und mir – nicht Halt macht.

Es ist wie ein gefährlicher, tosender Sturm, der über die ganze Erde fegt. Seine zerstörerische Macht ist erschreckend. Martin spricht mit dir über den Sturm und darüber, was jetzt für uns als Gläubige wirklich wichtig ist.

Und das Ganze wird zu einer echten Premiere! Sei gespannt!

Siehe, Unheil geht aus von Nation zu Nation, und ein gewaltiger Sturm macht sich auf vom äußersten Ende der Erde
Jeremia 25,32

 

Broschüre: “Im Sturm” – kostenlos

PDF: Der Mann mit dem 50-Dollar-Schein – Chris Reed

Video: MorningStar SOS – An Urgent Dream Given to Chris Reed

PDF: Eine Warnung vor dem Sturm – Chris G. Bennett