In der Vorbereitung für den heutigen Abend wurden wir in den Gebetszeiten an verschiedene biblische Berichte erinnert, die mit starken Stürmen und Sturmzeiten verbunden waren. Es waren Herausforderungen, die mit dem prophetischen Wort, dem Glauben und dem Vertrauen auf Gott zu tun hatten.

Immer wieder finden wir in den Evangelien den Auftrag Jeschuas an Seine Nachfolger, das Evangelium kompromisslos weiterzugeben um Menschen für Zeit und Ewigkeit zu retten. Dieser Auftrag gilt nach wie vor – auch für dich und mich. Und er gilt nicht nur für Schönwetter-Perioden, sondern gerade für Zeiten, in denen sich Menschen im Lebensstürmen befinden. Hilf mit, mitten im Sturm Menschen zu retten.

Rufe mich an am Tag der Not; ich will dich retten
Psalm 50,15

Broschüre: “Im Sturm” – kostenlos

PDF: Der Mann mit dem 50-Dollar-Schein – Chris Reed

Video: MorningStar SOS – An Urgent Dream Given to Chris Reed

PDF: Eine Warnung vor dem Sturm – Chris G. Bennett