Wir befinden uns in herausfordernden Zeiten und Angst, Propaganda, Manipulation, News und Fake-News prasseln nur so auf uns ein. Es ist für jeden von uns in dieser Phase großer Irritation und widerstreitender Meinungen wichtiger als je zuvor, selbst und persönlich vom Herrn zu hören. Wir brauchen das Reden Gottes in unserem Leben, wir müssen hören, was uns der Herr durch Seinen Heiligen Geist sagt.

Die Bibel fordert uns auf, prophetische Impulse nicht zu verachten und uns danach auszustrecken, selbst prophetisch zu reden. Doch wie ist das eigentlich mit Prophetie? Martin spricht über prophetisches Reden heute – und gibt ein richtungsweisendes prophetisches Wort weiter, das der Herr ihm vor drei Wochen schenkte: „Das Größte, was ein Mensch erleben kann“.

Strebt nach der Liebe! Bemüht euch um die Gaben des Geistes, am meisten aber um die Gabe der prophetischenRede!
1.Korinther 14,1

Gott hat mehr für dich!

 

Das Größte, was ein Mensch erleben kann - Prophetisches Wort - Martin Baron - 15.09.2021

Der kommende Sturm wird definitiv die Aufmerksamkeit der Welt auf sich ziehen - Prophetisches Wort - Cindy McGill

Der Wandel kommt schnell - Prophetisches Wort - Christa Elisha