Zum Livestream - 18:00 Uhr

Der 1. Januar war für viele Beter und Schofarbläser ein echter Kairos-Moment. Überall im deutschsprachigen Europa und darüber hinaus erklang das Schofar und wurde eine Proklamation zu Beginn dieses herausfordernden Jahres 2023 deklariert.

Martin und Sigrid haben aus der Fülle der Rückmeldungen einige für dich vorbereitet.

Verschiedene Eindrücke, Impulse, Fotos, Schnappschüsse und kurze Videos zeigen dir das um Spektrum dieses bemerkenswerten Tages.

Von Windstärke 9 in Helgoland bis zu Sonnenschein mit über 20 Grad in Schwaben. Von 1600 Meter Höhe in der Schweiz bis zur Deichhöhe in Ostfriesland. Von herausfordernden Begegnungen und göttlichen Zusammentreffen. Sei gespannt…

Auch wenn ich wandere im Tal des Todesschattens, fürchte ich kein Unheil, denn du bist bei mir
Psalm 23,4

PDF: Proklamation für das Jahr 2023