Link zum aktuellen Livestream - 18:00 Uhr

Engel – die Bibel ist voll mit Berichten über ihren Dienst. Aus der himmlischen Dimension heraus treten sie urplötzlich in unser natürliches Umfeld, überbringen Informationen und Anordnungen des Herrn, helfen, dienen, schützen und unterstützen. Das hebräische Wort „malak“ und das griechische Wort „angelos“ bedeuten beide „Bote“ oder „Gesandter“. Ihre Hauptaufgabe ist, den Auserwählten des Herrn auf der Erde den Willen Gottes kundzutun.

Zahlreiche Kinder Gottes haben Begegnungen mit diesen Boten des Höchsten erlebt, mitunter dramatisch, mitunter eher unspektakulär. Manche haben sie gesehen, oft nur undeutlich wie ein Lichtblitz, andere lediglich ihre Anwesenheit gespürt. Es gibt unzählige Berichte über den Dienst der Engel. Einige schauen wir uns heute an.

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Psalm 91,11-12

Buch: Armee der Engel

 

Alle  Videos und Texte zu „Erwarte Wunder“ findest du auf unserer Webseite.
Sie werden wöchentlich eingestellt und aktualisiert:

 

Den Livestream, Dienstags um 18:00 Uhr, findest du hier
Oder direkt auf YouTube und Facebook:
YouTube Live
Facebook Live