Link zum aktuellen Livestream - 18:00 Uhr

Die Bibel ist ein einzigartiges Wunderbuch. Sie ist von Anfang bis Ende vollgestopft mit Berichten über übernatürliche Ereignisse, Krafterweise Gottes, Zeichen, Heilungen und Wunder. Als unsere „Gebrauchsanleitung“ für ein Leben nach den Absichten Gottes, zeigt uns dies, dass wir als Nachfolger Jesu ebenso im Übernatürlichen vorangehen sollen und in den Missionsbefehlen fordert der Herr uns auch unmissverständlich dazu auf.

Im Neuen Testament finden wir in den vier Evangelien dabei eine interessante „Gewichtung“ der berichteten Wunder. Manches wird nur in einem der Evangelien berichtet, manches in zwei oder drei … und ein einziger Wunderbericht kommt in allen vier Evangelien vor. Es ist gut, zu wissen, dass darin eine wichtige Botschaft für uns enthalten ist: wir dürfen vollkommen auf den Herrn als unseren Versorger vertrauen. 

Er aber sprach zu ihnen: Gebt ihr ihnen zu essen!
Lukas 9,13

Alle  Videos und Texte zu „Erwarte Wunder“ findest du auf unserer Webseite.
Sie werden wöchentlich eingestellt und aktualisiert:

 

Den Livestream, Dienstags um 18:00 Uhr, findest du hier
Oder direkt auf YouTube und Facebook:
YouTube Live
Facebook Live