Was ist die größte Waffe des feindes? Lüge! Und genau das erleben wir heute in unvorstellbarem Ausmaß. Für die meisten Menschen ist Lüge im Dschungel von News, Fake-News, Manipulation, Irreführung, Propaganda und echter Information kaum noch richtig erkennbar.

Was ist die wichtigste Waffe gegen Lüge? Wahrheit! Und was ist der Inbegriff von Wahrheit? Das vom Heiligen Geist geoffenbarte Wort Gottes. Deshalb ist es von allergrößter Bedeutung für uns.

Martin spricht mit dir über den Einsatz des Wortes Gottes als geistliche Waffe. Es ist unser zweischneidiges Schwert und es richtig einzusetzen ist von großer Wichtigkeit für unser geistliches Voranschreiten in unserer heutigen Zeit. Außerdem werfen wir einen Blick auf einige weitere starke geistliche Waffen, die der Herr uns anvertraut hat.

Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert
Hebräer 4,12

 

Event: Schofar-Einsatz Säntis

Event: Freundestreffen Schweiz

Event: Konferenz Aufbruch

Flyer: Ein Brief von Jesus – dreiteiliger evangelistische Flyer (Faltblatt, Begleitkarte, Umschlag) – kostenlos

Buch: Die Waffenrüstung Gottes

Buch: Die volle Waffenrüstung Gottes