Wenn wir einkaufen, begegnen sie uns: eine Vielzahl von Prüfsiegeln mit Zeichen und Symbolen. Diese Siegel sollen ausdrücken, dass wir ihnen vertrauen können und dass sie verlässlich sind. Auch die Bibel spricht von Siegeln. Doch was meint Paulus, wenn er schreibt, dass wir mit dem Heiligen Geist versiegelt sind?

Sigrid sieht sich mit dir die Wortbedeutung von Siegeln etwas genauer an. Denn das, was im Natürlichen abgebildet ist, hilft uns, die übernatürlichen Dinge unseres Glaubens zu verstehen. Sie ist sich sicher, dass ein großartiger Segen und eine prophetische Zusage Gottes für uns darin verborgen liegt.  

Der uns aber mit euch festigt in Christus und uns gesalbt hat, ist Gott, der uns auch versiegelt und die Anzahlung des Geistes in unsere Herzen gegeben hat.
2.Korinther 1,22

 

Event: Schofar-Einsatz Säntis

Event: Freundestreffen Schweiz

Event: Konferenz Aufbruch

Flyer: Ein Brief von Jesus – dreiteiliger evangelistische Flyer (Faltblatt, Begleitkarte, Umschlag) – kostenlos