Segen oder Fluch, Leben oder Tod, Licht oder Dunkelheit – das alles sind zentrale Aspekte, die bestimmend für unser Leben sind. Wir selbst sind es, die die Entscheidung darüber treffen. Wir haben die Wahl­ und sie wird Auswirkungen auf alles haben, was wir tun.

Ist Fluch ein Thema in unserem Leben? Oder erleben wir tatsächlich nichts anderes als ausschließlich Segen? Tatsache ist, dass selbstauferlegte Flüche, Generationsflüche und unerklärliche Ereignisse und Blockaden im Leben vieler gläubiger Menschen vorhanden sind. Es ist wichtig, zu wissen, was uns an Hilfe gegeben ist. Sigrid will sich deshalb heute mit dem Tausch vom Fluch zum Segen befassen.

Das Leben und den Tod habe ich dir vorgelegt, den Segen und den Fluch! So wähle das Leben
5.Mose 30,19

Kalender: „Gott baut Sein Haus“ vom Apostolischen Zentrum Wuppertal

Buch: Segen oder Fluch - Sie haben die Wahl

Buch: Das Land einnehmen

Prophetie: Aufbruch ins Unbekannte

Prophetie: Die Schlucht

Prpphetie: Es ist soweit