Ausgehend von einigen prophetischen Impulsen spricht Martin mit dir über ein herausforderndes und gleichzeitig ermutigendes Thema. Wie ist das mit all den Gebeten, die seit Jahrzehnten vor den himmlischen Thron gebracht wurden? Für eine Ausgießung des Heiligen Geistes, eine mächtige Bewegung Gottes, eine große Ernte, Errettung, Heilung und Befreiung der Menschen in unserem Land? Mehrere Generationen von Christen in Mitteleuropa haben dafür gebetet, gefastet, gearbeitet … und doch so wenig davon gesehen.

Wird sich das jemals ändern? Können wir auf ein echtes Eingreifen Gottes hoffen? Wird es in Mitteleuropa eine Ernte für das Reich Gottes geben? Martin ist sich sicher, dass wir vor der intensivsten Heilig-Geist-Bewegung der Geschichte stehen. Und er will dir zeigen, warum…

Die Weissagung wird ja noch erfüllt werden zu ihrer Zeit 
Habakuk 2,3

 

PDF – Ein geistlicher Tsunami

Buch – Gott und Deutschland 

Video-Seminar – 100 Jahre Stagnation sind vorbei (12-teilig)