Zum Livestream - 18:00 Uhr

Heute geben wir dir für die herausfordernde Zeit, die wir zu durchschreiten haben – und in die wir bereits eingetreten sind – ein ermutigendes und hilfreiches Wort von Deborah Waldron Fry weiter. Gerade wenn die Bedrängnis nach dir greifen will, wird dieses Wort ein Segen für dich sein:

„Ich habe erklärt, dass keine Waffe, die gegen dich eingesetzt wird, Erfolg haben wird.
Wenn du durch Wasser gehst, werde Ich bei dir sein – und wenn du durch Flüsse gehst, werden sie dich nicht überschwemmen.
Wenn du durch das Feuer gehst, sollst du nicht verbrannt werden – und die Flamme soll nicht auf dich überspringen.
Wer kann sich gegen dich stellen, wenn Ich für dich bin?

Was Ich schon einmal getan habe, werde Ich wieder tun. Ich bin derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.“
 

Aber der Pfad der Gerechten ist wie das glänzende Morgenlicht, heller und heller erstrahlt es bis zur Tageshöhe. 
Sprüche 4,18

 

PDF: Was der Herr getan hat, wird Er wieder tun!