Zum Livestream - 18:00 Uhr

In der Heiligen Schrift begegnet uns mehrfach die Aussage, dass „die Zeit erfüllt“, also der richtige Zeitpunkt für Gottes Eingreifen gekommen war. Es ist ähnlich wie bei einer Schwangerschaft. Irgendwann ist die Zeit gekommen, wo das, was Gott geplant und vorbereitet hat, zur Geburt kommen muss. Die Wehen setzen ein, der schmerzhafte Geburtsprozess beginnt … und etwas völlig Neues und Einzigartiges kommt hervor.

Das betrifft auch uns, unser Leben, unsere Familien, unser Land – und noch vieles mehr darüber hinaus. Lass uns Ihm vertrauen, dass Er alle unsere Belange im Griff hat. Wenn Er etwas verheißen hat, dann wird es hervorkommen, egal, wie der derzeitige Ist-Zustand auch immer aussehen mag.

Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn
Galater 4,4