Viele von uns spüren, dass wir in Zeiten gewaltiger Veränderungen und Erschütterungen hineingetreten sind und es kein Zurück zum „Normalen“ mehr geben wird. Die Dinge, die unser Leben bisher ausmachten werden sich umfassend verändern. Das ist auf den ersten Blick sehr beklemmend … doch Gott verheißt, dass dies eine gewaltige endzeitliche Ernte hervorbringen wird – und genau dafür müssen wir uns jetzt vorbereiten.

Martin möchte mit dir den Blick auf das Kommende richten, eine Prophetie weitergeben, über die Arche und den Felsen sprechen, die Bedeutung von Evangelisation und Zeugendienst betonen und uns bewusst machen, dass der Herr uns sehr deutlich auffordert, uns hier und jetzt bereit zu machen. Denn das Reich Gottes wird mit sehr großer Kraft hervorkommen.

Verderben ist beschlossen und bringt Fluten von Gerechtigkeit.
Jesaja 10,22

 

 

Hier findest du das Video: „Lost at Sea“ (CfaN)

Und hier kannst du die ganze 8-teilige Filmserie ansehen