Willkommen in der Endzeit
Wir leben in einer Zeit, in der viele Christen davon ausgehen, dass es der Anfang vom Ende ist. Es scheint, dass die Uhr dieses Zeitalters abläuft und der Countdown für das Neue bereits angezählt ist.
Es ist wichtig, dass wir Christen verstehen, dass das Weltsystem nicht neutral ist, sondern böse – von satanischen Kräften gesteuert, die genau das, was die Bibel als das Kommende verheißt, mit ihrem eigenen Great Reset zu verhindern versuchen.
Willkommen in der Endzeit! Was erwarten wir davon? Was glauben wir, das auf uns zukommt? Martin gibt dir einige Gedankenanregungen zu diesem Thema weiter und spricht über Dinge wie die Bedeutung des Begriffs „Der Tag des Herrn“, die Sache mit den 6000 Jahren, den Antichristen und die zwei Zeugen.
Das Lamm … ist Herr der Herren und König der Könige, und die mit ihm sind, sind Berufene und Auserwählte und Treue.
Offenbarung 17,14
Buch: Erweckung in der Endzeit
Buch:Im Feuer Gottes