Über das Himmelfahrtswochenende fand die Gottes Haus-Konferenz „dranbleiben – Konferenz zum entschlossenen Weitergehen mit Jesus“ in Rotenburg an der Fulda statt. 1400 Teilnehmer erlebten vier Tage lang eine intensive Zeit in der Gegenwart Gottes, feierten den Herrn und empfingen Gebet und frisches Feuer vom Himmel. Es gab neben den eigentlichen Gottesdiensten acht verschiedene Nachmittags-Seminare, eine Autorenlesung, herzerfrischendem Lobpreis, sehr viel Jubeln, viel Freiheit und natürlich Abendmahl. Etwas ganz Besonderes war der strategische Schofar-Einsatz mit 300 Bläsern (Gideons Armee) mit kraftvollen Proklamationen und einem anschließenden Siegesmarsch durch die Arena.

Sigrid und Martin blicken heute mit dir auf die bemerkenswerte Konferenz zurück, die ganz unter dem Thema des Feuers des Heiligen Geistes stand, das wir alle so dringend benötigen. Sie sind sich sicher: Es war unsere bisher stärkste Konferenz!

Ich vergesse, was dahinten, strecke mich aber aus nach dem, was vorn ist, und jage auf das Ziel zu, hin zu dem Kampfpreis der Berufung Gottes nach oben in Christus Jesus.
Philipper 3,13-14

 

Proklamationen – Schofar-Einsatz - Konferenz „dranbleiben“

 

Neue Produkte:

Buch: Der Obrigkeit untertan?

Buch: Siegreich über dämonen – Band 1

CD:„He is“ von Elisha Musik

Proklamationsbuch: Das Schwert des Geistes - Gottes Wort in deinem Mund

Abendmahlsbuch: Für Dich!

Super-Special:Das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit