Martin betrachtet mit dir eine der bemerkenswertesten Frauen der gesamten Geschichte. Ihr Dienst ist bis heute einzigartig und von einer apostolischen Kraft geprägt, die wir in unserer Zeit dringend brauchen. Das, was sie mit dem Herrn erlebt hat, müssen auch wir erleben.

Zitat: „Ich hatte noch nie so strahlende Bekehrungen oder solches Geschrei gesehen … Die Prediger und alten Heiligen weinten und priesen den Herrn … Sie sagten, es sei die Pfingstkraft, dass der Herr sie in großer Barmherzigkeit und Macht besuchte … sie erlebten Visionen von Himmel und Hölle, brachen auf dem Boden zusammen, als wären sie erschossen worden oder gestorben.“ Unmittelbar darauf wurden Tausende von einer Vielzahl von Krankheiten und Gebrechen geheilt und viele Gläubige, sogar Prediger, empfingen mächtige Taufen des Heiligen Geistes.

Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten menschlicher Weisheit, sondern in Erweisung des Geistes und der Kraft
1.Korinther 2,4

ShopMaria Woodworth-Etter -  Zeichen und Wunder in der Kraft des Heiligen Geistes