Die Apostelgeschichte ist ein einzigartiges und geniales Buch der Bibel. Es ist von größter Bedeutung, dass wir als heutige Nachfolger Jesu die darin enthaltene Message verstehen. Denn es geht um genau das Gleiche, was auch uns für die vor uns liegende Zeit prophetisch verheißen wurde.

Es geht um den Heiligen Geist, um Feuer, um Geistestaufe und Zeugendienst, um Scharen von Erretteten, um die effektive Ausbreitung des Reiches Gottes, um Eifersucht und Verfolgung durch das religiöse System, um den richtigen Umgang mit einer übergriffigen Obrigkeit, um die Erweisung des Geistes und der Kraft, um Befreiung, Heilung und großartige Zeichen und Wunder, um die Umsetzung des Missionsbefehls…

Martin geht mit dir auf einen spannenden Streifzug durch die Apostelgeschichte. Wir werden sehen, welches „Muster“ uns die Bibel für unseren Dienst als Nachfolger Jeschuas gibt. Denn das, was wir dort lesen, ist das, was die Bibel uns als „normales Christenleben“ vorstellt.

Aber umso mehr wurden solche, die an den Herrn glaubten, hinzugetan, Scharen von Männern und auch Frauen 
Apostelgeschichte 5,14