dranbleiben 

Konferenz zum entschlossenen Weitergehen mit Jesus

9. bis 12. Mai 2024     
Rotenburg an der Fulda

 

Termin:

  • Donnerstag,      09. Mai 2024 – 19:00 bis ca. 22:00 Uhr - Himmelfahrt
  • Freitag,              10. Mai 2024 – 10:00 bis ca. 23:00 Uhr
  • Samstag,           11. Mai 2024 – 10:00 bis ca. 23:00 Uhr
  • Sonntag,            12. Mai 2024 – 10:00 bis ca. 13:00 Uhr
                                      Zusatzseminar "Heilung in der Gegenwart Gottes" bis 18:00 Uhr
     

Öffnung der Arena jeweils 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsort:
Göbel Hotels Arena

Heinz-Meise-Straße 98
36199 Rotenburg an der Fulda
 

 

 

 

   

 

Worum geht es?

Inmitten herausfordernder Zeiten sind wir als Gottes Volk mit unserem Herrn unterwegs. Turbulenzen und Erschütterungen finden nicht mehr nur in weit entfernten Regionen statt, sondern zunehmend direkt um uns herum. Viele Dinge sind dabei, sich zu verändern und es ist wichtig, fokussiert zu sein und an dem, was der Herr tut, dranzubleiben.

Dranbleiben …
an Ihm
in Seiner Armee
in Seiner Marschrichtung
in Seiner Kraft
in Seiner Autorität
auf dem Weg
in unserer Berufung

Dranbleiben – darum wird es in den vier Tagen der Konferenz gehen. Denn inmitten aller Veränderung gilt es für uns als Volk Gottes in diesem Jahr 2024 zielgerichtet in das Neue unterwegs zu sein, das Gott uns verheißen hat.

Ich vergesse, was dahinten, strecke mich aber aus nach dem, was vorn ist, und jage auf das Ziel zu, hin zu dem Kampfpreis der Berufung Gottes nach oben in Christus Jesus.
Philipper 3,13-14

 

   

Bitte beachten:

Diese Konferenz ist für Christen konzipiert, die offen für das übernatürliche Wirken des Heiligen Geistes sind.

Wir haben kein vorgegebenes Programm, sondern geben der Leitung des Heiligen Geistes allen Freiraum. Er wird uns besser führen als jede menschliche Leitung es kann (das haben wir schon oft erlebt). Aus diesem Grund ist es nicht möglich, Fragen zum Programmablauf zu beantworten.

Für die Konferenz wird keine Online-Übertragung oder Livestream angeboten. 

Bring dein Schofar, Flaggen und Banner mit!

      

 

Seminare

Es wird verschiedene Nachmittags-Seminare und Workshops mit gesalbten Sprechern zur Vorbereitung und Ausrüstung geben. 
Eine Anmeldung zu den Seminaren ist nicht notwendig.

   

 

Wassertaufe

Für Teilnehmer mit entsprechender Anmeldung bieten wir am Samstag Wassertaufe an. 
Falls du Interesse hast: Schreib uns bis spätestens Sonntag, 27. April 2024 formlos per E-Mail an: : info@gottes-haus.de 
Wir senden dir dann einen Fragebogen zu.

   

 

Büchertisch / Verkaufsstände

Es gibt einen großen Büchertisch mit ausgewählter, wichtiger Literatur für die vor uns liegende Zeit.
Mehrere neue Bücher von Gottes Haus werden Premiere haben und es wird wieder ‚Special-Price‘-Aktionen während der Konferenz geben.
Zusätzlich werden angeboten: 

  • Schofar-Hörner und Zubehör
  • Flaggen und Banner
  • Salböl

   


Gratismaterial

Es gibt die Möglichkeit, sich vor Ort mit kostenlosem Material einzudecken:
• Glaubensschule "Der Weg" - neue Bände
• evangelistische Broschüren
• evangelistische Flyer