Alles ist anders geworden! Unser ganzes Leben wird von der Corona-Thematik überschattet und dominiert. Viele von uns ahnen, dass es nicht so schnell wieder so sein wird wie zuvor.
Umso wichtiger ist es, gerade jetzt eines der am meisten missverstandenen Bücher der Bibel zu lesen: die Offenbarung. Es ist ein Buch, das teilweise beängstigend wirkt, aber dann auch wieder völlig ermutigend und zum Lobpreis bringend.

Warum ist dieses Buch für uns so wichtig?

Weil es darin um die Pläne Gottes gegen den feind geht und Jesus Christus in Herrlichkeit geoffenbart wird.

 

„Zum Verständnis der Offenbarung habe ich ein geniales Buch gefunden, das mich sehr gesegnet und extrem ermutigt hat. Es ist so geschrieben, dass wir alle es verstehen und es hilft uns, die Bilder, Visionen und den großen Plan Gottes mit uns und der Welt zu erkennen. Denn je näher das Ende der Geschichte heranrückt, desto mehr brauchen wir als Christen die warnende und gleichzeitig ermutigende Botschaft dieses Buches der Offenbarung.“ 
Sigrid Baron

 

Begleiten Sie mich durch die Offenbarung
David Pawson
270 Seiten
9,00 € zuzügl. Versandkosten

im Gottes-Haus Shop

 

Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder ist verworfen, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott. 
Offenbarung 12,10

Und ich hörte etwas wie eine Stimme einer großen Schar und wie eine Stimme großer Wasser und wie eine Stimme starker Donner, die sprachen: Halleluja! Denn der Herr, unser Gott, der Allmächtige, hat das Reich eingenommen! 
Offenbarung 19,6

Und ich sah einen großen weißen Thron und den, der darauf saß, vor dessen Angesicht die Erde entfloh und der Himmel, und keine Stätte wurde für sie gefunden. Und ich sah die Toten, die Großen und die Kleinen, vor dem Thron stehen, und Bücher wurden geöffnet; und ein anderes Buch wurde geöffnet, welches das des Lebens ist. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben war, nach ihren Werken. Und das Meer gab die Toten, die in ihm waren, und der Tod und der Hades gaben die Toten, die in ihnen waren, und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken. Und der Tod und der Hades wurden in den Feuersee geworfen. Dies ist der zweite Tod, der Feuersee. Und wenn jemand nicht geschrieben gefunden wurde in dem Buch des Lebens, so wurde er in den Feuersee geworfen. 
Offenbarung 20,11-15