Ich sage euch: Hebt eure Augen auf und schaut die Felder an! Denn sie sind schon weiß zur Ernte.
Johannes 4,35

Der amerikanische Pastor Kent Christmas ist ein feuriger, prophetischer Sprecher. Er ist Pastor von Regeneration in Nashville, USA und seit 50 Jahren im Vollzeitdienst. Seine Leidenschaft ist es, Gemeinden zu stärken und prophetische Einsichten weiterzugeben. In der Weihnachtszeit 2020 gab er in einer Predigt unter einer starken prophetischen Salbung ein markantes Wort weiter:

„Der Herr sagt: Was Ich jetzt tue; das, was ihr seht, ist nicht die Auferstehung von etwas Altem. Ich bringe etwas Neues auf der Erde hervor, das ihr noch nicht gesehen habt.

In Meiner Barmherzigkeit, war Ich still, weil Ich den bösen Menschen Zeit gegeben habe, Buße zu tun. Doch gerade jetzt, da das böse Mir und der Gemeinde den Krieg erklärt hat, erkläre Ich euch den Krieg.

Ich sende Mein Wort auf die Erde und es wird nicht unerfüllt zu Mir zurückkehren, sondern alles, was Ich über die Jahrzehnte verkündet habe, wird in dieser Stunde geschehen. Und es wird schnell gehen, denn ihr befindet euch im dritten Tag, und dieser Tag ist der Tag der Auferstehung, der Herrlichkeit und der Kraft des Heiligen Geistes.

Was ihr in den Medien gesehen habt, ist der Geist der Frau Isebel, die versucht, die Frau, die man die Gemeinde nennt, auf der Erde zu ersetzen. Doch die Stimme der Gemeinde in dieser Stunde sind Meine Propheten, und sie werden nicht zum Schweigen gebracht werden.

Und das Wort des Herrn, das Ich in dieser Stunde gegeben habe, obwohl es unmöglich aussieht, wird geschehen. … So wie Isebel in den Tagen des Elia die Propheten in Höhlen trieb, so trieb sie im Jahr 2020 Meine Gemeinde in die Verborgenheit. Aber so, wie Ich nur drei Tage im Grab war, so kommt Meine Gemeinde aus der Höhle und aus der Verborgenheit heraus. Denn die Stimme der Gerechtigkeit wird nicht zum Schweigen gebracht. …

Denn Ich habe gewartet, um Mich in dieser schicksalhaften Zeit zu zeigen, weil Ich wollte, dass der feind sich zuerst zeigt. Nun, da er aufgedeckt ist, werdet ihr sehen, wie die Salbung Elias auf der Erde freigesetzt wird, und die Ernte wird beginnen!

So wie Ich warten musste, bis Goliaths Schwert in die Hand Davids gelegt werden konnte, bevor der feind vernichtet wurde; so wie Ich darauf wartete, dass der Jordan überflutet wurde, bevor Israel hinübergehen konnte; so wie ich darauf wartete, dass Mordechai befördert wurde, bevor Hamans Galgen aufgebaut wurde. Wisst, dass der feind einen Galgen gebaut hat, um die Gemeinde zu hängen, doch Ich mache Mich bereit, es umzukehren, was in dieser Nation verkündet worden ist.

Und Ich werde die Waffe nehmen, die der feind gegen das Haus des Herrn geschmiedet hat. Und Ich werde dafür sorgen, dass der feind durch genau die Waffe zerstört wird, die er in den Feuern der Hölle geschmiedet hat, um das Volk Gottes zu zerstören. …

Genauso, wie die Hölle eine globale Epidemie auf der Erde freigesetzt hat, um die Ziele satans voranzutreiben, setze Ich jetzt in jeder Nation Meine Gegenwart und Meine Herrlichkeit frei, um das Königreich Jesu Christi hervorzubringen. So wie ihr eine Welle des Todes auf der Erde gesehen habt, sollt ihr jetzt das Leben und die göttliche Heilung auf der Erde freisetzen. Und der Schrei, der aus dem Volk Gottes kommt, wird die alten Festungen niederreißen, die die Nationen beherrschten.

Also macht euch bereit. und nicht erst in ein paar Monaten, denn ihr seid auf der Vorstufe, der größten Ausgießung der Herrlichkeit Gottes!“