Vorbereitung für die Ernte

Wir glauben den prophetischen Zusagen, dass es im Zuge von gewaltigen gesellschaftlichen und sozialen Erschütterungen zu einer mächtigen Bewegung Gottes, zu Erweckung und in der Folge zu einer gewaltigen Ernte kommen wird.

Dafür wollen wir fasten und beten, glauben und proklamieren.

Du brauchst dich nicht anzumelden.
 

So funktioniert es

Du sagst zu:

  • tagsüber nichts zu essen
  • tagsüber nur Wasser oder Tee zu trinken (keine Softdrinks, Brühen, Säfte, Alkohol)
  • für die kommende Ernte zu beten 

Wir empfehlen dir, zusätzlich freiwillig während der 40 Tage abends auf ein oder alle der folgenden Dinge zu verzichten:

  • Schweinefleisch
  • Meeresfrüchte
  • Süßigkeiten / Schokolade aller Art
  • Softdrinks
  • Alkohol


Livestream

Wir treffen uns während der 40 Tage an jedem Abend um 18:00 Uhr zum Livestream. Dieser wird ca. 30 Minuten dauern, je nachdem, wie der Herr es führt. Zum Abschluss nehmen wir gemeinsam Abendmahl (bitte vorbereiten).

Danach bist du frei, am Abend zu essen. Wenn es für dich möglich ist, sollte es eher etwas Leichtes sein.

Wir haben ein derartiges Fasten bereits in Vergangenheit als sehr positiv und leicht empfunden, da es kein Vollfasten ist, sondern sich als sehr gut verträglich erwiesen hat.

     

    Geistliche Impulse

    Nimm dir während dieser Tage bewusst die Zeit, um vom Herrn zu hören und gezielt Impulse, Bilder, Träume und Visionen zu empfangen. Wenn du den Eindruck hast, dass diese zum Weitergeben sind, zum Beispiel als Richtungsweisung, Auferbauung und Ermutigung, oder auch als Zeugnis, sende sie uns herzlich gerne zu: info@gottes-haus.de

    Wir werden sie, wenn wir den Eindruck dazu haben, im Livestream aufgreifen. Denn es gibt kein im Voraus festgelegtes Programm für diese 40 Tage. Gemeinsam mit dir gehen wir auf eine Heilig-Geist-Reise. Wir haben lediglich das große Thema „Vorbereitung für die Ernte“und gehen Tag für Tag weiter und werden sehen, wie der Herr uns führt. Wir sind sicher, dass es genial werden wird.

    Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung!
    1.Korinther 14,26
     

    Webseite

    Auf der Webseite  www.gottes-haus.de/40Tage findest du Infos über den aktuellen Stand, die Impulse, Bibelverse und den jeweiligen Livestream.
    Im Gottes Haus-Livestream am Freitag, dem 2. Juli gibt es alle Infos.

    Die Aktion startet am Montag, dem 5. Juli morgens.
     

    Sagt ihr nicht: Es sind noch vier Monate, und die Ernte kommt? Siehe, ich sage euch: Hebt eure Augen auf und schaut die Felder an! Denn sie sind schon weiß zur Ernte. Der da erntet, empfängt Lohn und sammelt Frucht zum ewigen Leben, damit beide, der da sät und der da erntet, sich gemeinsam freuen. 
    Johannes 4,35-36