Events von Gottes Haus

Gott hat mehr für dich!

Lass dich inspirieren und erlebe intensive Zeiten in der Gegenwart des Herrn. 

Falls du jemanden einladen möchtest, beachte bitte, dass der Abend gezielt für Christen konzipiert ist, die mehr vom Heiligen Geist empfangen möchten und die offen für sein übernatürliches Wirken sind. 

Wir wollen Jesus allen Freiraum geben und glauben, dass er sein Feuer ganz neu in uns entfachen und uns in seiner Gegenwart erfrischen will. 

Special: Erweckungs- und Heilungsgottesdienst mit Daniel Schott

 

Freitag, 22. Mai • 19:30 Uhr 

Erweckungs- und Heilungsgottesdienst

Daniel Schott ist leidenschaftlicher Evangelist und Leiter des Global Evangelistic Network e.V.

Bei Evangelisationen und durch die Medien hat er bereits Millionen von Menschen mit dem Evangelium erreicht. Daniel verkündigt das Evangelium in der Kraft des Heiligen Geistes und seine Einsätze sind von Wundern und Zeichen begleitet.

In Konferenzen und Erweckungsgottesdiensten erleben Menschen die Gegenwart Gottes und werden mit Kraft ausgerüstet.

Sei dabei und lass dich intensiv neu von Gott berühren!

Gottes Haus - Seminar-Zentrum   
Gewerbegebiet / Haus Multidienst  
Dickenrücker Str. 7  
36199 Rotenburg an der Fulda 

Teilnahme kostenfrei, ein Opfer wird eingesammelt. 
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

Über die Abende:

Die Abende sind gezielt für Christen konzipiert, die mehr vom Heiligen Geist empfangen möchten und offen für sein übernatürliches Wirken sind.

Es gibt kein festgelegtes Programm. Zeiten von prophetischem Gebet für Einzelne, von Training, von Lehre gehören ebenso dazu wie ausgiebige Zeiten von Lobpreis, von Stille, von Soaking usw. 

Sei gespannt!

Wir wollen Jesus allen Freiraum geben und glauben, dass er sein Feuer ganz neu in uns entfachen will und uns in seiner Gegenwart erfrischen wird.