Events von Gottes Haus

Gott hat mehr für dich!

Lass dich inspirieren und erlebe intensive Zeiten in der Gegenwart des Herrn. 

Falls du jemanden einladen möchtest, beachte bitte, dass der Abend gezielt für Christen konzipiert ist, die mehr vom Heiligen Geist empfangen möchten und die offen für sein übernatürliches Wirken sind. 

Wir wollen Jesus allen Freiraum geben und glauben, dass er sein Feuer ganz neu in uns entfachen und uns in seiner Gegenwart erfrischen will. 

Sonntags-Special: Den Himmel bevölkern, die Hölle plündern

 

Sonntag, 19. Januar 2020  •  10:00 bis ...

Special: Den Himmel bevölkern, die Hölle plündern

Ein Special von ‚Christus für alle Nationen‘ mit Lukas Repert und einem verblüffend genialen 3-D-Einblick in die CfaN-Großevangelisationen in Afrika.

Ein besonderer Gottesdienst ohne zeitliche Begrenzung.

Wir haben Zeit, feiern zusammen, preisen unseren Herrn zusammen, essen gemeinsam Mittagessen (du darfst sehr gerne etwas Fingerfood oder Snacks mitbringen, bitte keine Salate o.ä.)...

Mit Gebet, Segnung und Salbung für deine persönliche Situation.

Anmeldung nicht erforderlich. 

  

Gottes Haus Seminar-Zentrum 

Gewerbegebiet / Haus Multidienst
Dickenrücker Str. 7
36199 Rotenburg an der Fulda