Events von Gottes Haus

Gott hat mehr für dich!

Lass dich inspirieren und erlebe intensive Zeiten in der Gegenwart des Herrn. 

Falls du jemanden einladen möchtest, beachte bitte, dass der Abend gezielt für Christen konzipiert ist, die mehr vom Heiligen Geist empfangen möchten und die offen für sein übernatürliches Wirken sind. 

Wir wollen Jesus allen Freiraum geben und glauben, dass er sein Feuer ganz neu in uns entfachen und uns in seiner Gegenwart erfrischen will. 

Prophetie-Wochenende– Wachsen im Prophetischen!

 

Freitag, 24. bis Sonntag, 26 April 2020 
Prophetie-Wochenende – Wachsen im Prophetischen!

mit Tom und Mary Anne Hardiman (USA); Claudia und Holger Genzmer; Martin und Sigrid Baron

und einem Morningstar-Lobpreisteam aus USA

 

Freitag,        24. April 2020 – 19:30 Uhr

Samstag,     25. April 2020 – 10:00 bis ca. 20:00 Uhr

Sonntag,      26. April 2020 – 10:00 Uhr


Wir leben in spannenden Zeiten. Zeiten der prophetischen Erfüllung. Mehr als je zuvor ist es wichtig, das prophetische Reden zu verstehen und einzuordnen und uns als Gläubige entsprechend zu positionieren. In übersichtlicher und leicht verständlicher Weise werden die notwendigen Grundlagen und Perspektiven des prophetischen Dienstes erläutert und eingeordnet.

Eine starke Ermutigung, den prophetischen Dienst wieder neu zu entdecken, zu üben und einzuordnen und weiter darin zu wachsen.

 

Tom und Mary Anne Hardiman leiten die ‚MorningStar Fellowship of Ministries‘. Tom beaufsichtigt ein Netzwerk von mehr als fünfhundert Pastoren, Kirchen und Diensten auf der ganzen Welt. Tom ist ehemaliger Olympia-Teilnehmer, Trainer und ein inspirierender Redner.
Ihr Verlangen ist, Christen zu stärken und auszurüsten, damit sie für Jesus Einfluss auf diese Welt ausüben können. Ihre Aufgabe ist es, die geistlichen Krieger wiederherzustellen, damit sie geheilt, ausgerüstet und aufgebaut werden.

 


 

Claudia und Holger Genzmers Anliegen ist es, die prophetischen Stimmen innerhalb der Gemeinden zu trainieren, zu stärken, zu ermutigen, das Hören auf die Stimme des Heiligen Geistes zu fördern und der Gesamtgemeinde ein Handwerkszeug im Umgang und Prüfen des prophetischen Wortes zu vermitteln.

 

Gottes Haus Seminar-Zentrum 
Gewerbegebiet / Haus Multidienst
Dickenrücker Str. 7
36199 Rotenburg an der Fulda

Teilnahme kostenfrei
Ein Opfer wird eingesammelt
Zur Vorplanung bitte mit Personenzahl anmelden. 

Anmeldung und Fahrtbeschreibung:     

Online-Formular

Hotels und Unterkünfte