Events von Gottes Haus

Gott hat mehr für dich!

Lass dich inspirieren und erlebe intensive Zeiten in der Gegenwart des Herrn. 

Falls du jemanden einladen möchtest, beachte bitte, dass der Abend gezielt für Christen konzipiert ist, die mehr vom Heiligen Geist empfangen möchten und die offen für sein übernatürliches Wirken sind. 

Wir wollen Jesus allen Freiraum geben und glauben, dass er sein Feuer ganz neu in uns entfachen und uns in seiner Gegenwart erfrischen will. 

Israel-Wochenende • mit Tagesseminar "Die 7 Feste der Bibel und ihr Geheimnis"

 

Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden.
1.Mose 12,3

Termin

Freitag,        12. Juni 2020 – 19:30 Uhr

Samstag,     13. Juni 2020 – 10:00 bis ca. 20:00 Uhr
                     mit Tagesseminar "Die 7 Feste der Bibel
                     und ihr Geheimnis"

Sonntag,      14. Juni 2020 – 10:00 Uhr


 

Die Abfolge der 7 biblischen Feste beinhaltet die komplette Heilsgeschichte und gewährt einen tiefen Einblick in die großen Pläne Gottes.

Die ersten vier Feste sprechen von dem, was bereits geschehen ist: Das erste Kommen Jesu als der leidende Messias, sein Tod, seine Auferstehung und die Sendung des Heiligen Geistes zu Pfingsten.

Doch es geht weiter: Jesus wird auch die noch ausstehenden biblischen Feste erfüllen. Sie weisen auf das hin, was vor uns liegt, auf seine Wiederkunft als königlicher Messias … und das, was dann kommen wird.

Ein Seminar, das Einblick in die faszinierende Welt des Beziehungsgeflechtes zwischen Altem und Neuem Testament, zwischen Judentum und christlicher Gemeinde, zwischen rabbinischer Lehre und prophetischer Erfüllung schenkt.

  • Pessach - Das Passahfest
  • Mazzoth - Das Fest der ungesäuerten Brote
  • Reishit - Das Fest der Erstlingsfrüchte        
  • Schawuot - Das Wochenfest (Pfingsten)
  • Rosh Haschanah - Der Tag des Schofarblasens
  • Yom Kippur - Der Versöhnungstag
  • Sukkot - Das Laubhüttenfest

 

Teilnahme kostenlos.

Begrenzte Teilnehmerzahl. Vorherige Anmeldung mit Personenzahl ist unbedingt erforderlich.
Anmeldeschluss: 6. Juni 2020

Gottes Haus - Seminar-Zentrum   
Gewerbegebiet / Haus Multidienst  
Dickenrücker Str. 7  
36199 Rotenburg an der Fulda 

Teilnahme kostenfrei
Ein Opfer wird eingesammelt

Anmeldung und Fahrtbeschreibung

 

Hotels und Unterkünfte