Events von Gottes Haus

Gott hat mehr für dich!

Lass dich inspirieren und erlebe intensive Zeiten in der Gegenwart des Herrn. 

Falls du jemanden einladen möchtest, beachte bitte, dass der Abend gezielt für Christen konzipiert ist, die mehr vom Heiligen Geist empfangen möchten und die offen für sein übernatürliches Wirken sind. 

Wir wollen Jesus allen Freiraum geben und glauben, dass er sein Feuer ganz neu in uns entfachen und uns in seiner Gegenwart erfrischen will. 

Durchbruch

  • Freitag, 09. November 2018 – 19:00 bis ca. 22:00 Uhr
  • Samstag, 10. November 2018 – 10:00 bis ca. 22:30 Uhr
  • Sonntag, 11. November 2018 – 10:30 bis ca. 14:00 Uhr

Anmeldung:     Online-Formular

Ist mein Wort nicht brennend wie Feuer, ist der Ausspruch JHWHs, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmettert? 
Jeremia 23,29   

Teilnahme kostenfrei
Anmeldung erforderlich 

Veranstaltungsort:

Göbel Hotels Arena
Heinz-Meise-Straße 98 
36199 Rotenburg an der Fulda

Teilnahme kostenfrei  
Ein Opfer wird eingesammelt. 

Zur Vorplanung bitte unbedingt anmelden.
Herzlichen Dank. 

 

Umformung, Veränderung, Change, Shift!

Dinge sind dabei, sich zu verändern. Entwicklungen sind in Gang gesetzt, deutschsprachige Welt noch nie gesehen hat. Umformung von Dingen, die das Land jahrhundertelang, jahrzehntelang prägten. Umformung kommt, Veränderung, Change, Shift. Das geschieht nicht von Menschen, aber durch Menschen. Es ist Mein Wirken, Mein Eingreifen.

In der übernatürlichen Welt tobt ein Kampf und es sind nur noch Tage bis zum Durchbruch. Kein Gebet ist umsonst, keine prophetische Handlung, kein Lied, kein Seufzen, kein Flehen, keine Aktion, das Reich Gottes willkommen zu heißen. … Ich liebe die deutschsprachigen Menschen und Ich werde ihnen begegnen. … 

Die Taten der Apostelgeschichte werden weit übertroffen werden, denn Ich werde so gegenwärtig sein wie zur Zeit der Apostel. Ich werde so gegenwärtig sein wie zur Zeit von Azusa und in vielen anderen Erweckungsfenstern. Ich werde sein. Ich werde da sein. Und niemand wird es verhindern können.

Prophetisches Diktat für die deutschsprachige Welt (03/2018)
Martin Baron 

 

Gehörst du zu den Christen, die eine Barriere zwischen dir und den verheißenen Segnungen Gottes empfinden? Zahlreichen Christen in den deutschsprachigen Ländern geht es so. Es scheint eine unsichtbare Wand zu geben, eine Blockade. Etwas steht zwischen uns und der Heilung, der Befreiung, der Versorgung und jeder Art von Segnung, die Gott uns verheißen hat.
Wir wollen gezielt gegen diese unsichtbare Wand beten und sie in einer prophetischen Zeichenhandlung zerschlagen!

 

Sei bei dieser strategischen Konferenz dabei und verbringe mit uns eine einzigartige Zeit in der Gegenwart des Herrn.

Bringe gerne dein Schofar sowie Flaggen und Banner mit.

Bitte beachten: Diese Konferenz ist ausschließlich für Christen konzipiert, die ganz bewusst offen für das übernatürliche Wirken des Heiligen Geistes unter uns sind. Wir wollen dem Herrn allen Freiraum geben und glauben, dass Er uns entfachen und uns in Seiner Gegenwart erfrischen will. Es wird ausgiebige Zeiten freier Anbetung im Lobpreis ohne Liedtexte geben.

Denn Gott hat viel mehr für uns!

 

mit:

Sigrid und Martin Baron
sind die Initiatoren von „Gottes Haus – Der Ermutigungsdienst“, einem gemeinnützigen, überkonfessionellen, christlichen Werk mit einem Herzen für Menschen, die mehr von Gott empfangen wollen. Das Hauptthema ihres Dienstes lautet: Gott hat mehr für dich!

Elke und Dr. Daniel Gleichmann  
tragen die Vision einer alle Gesellschaftsschichten durchdringenden Anbetung im Herzen. In frei inspiriertem Lobpreis wollen sie die Impulse des Heiligen Geistes unmittelbar umzusetzen. Daniel (Piano, Gesang) und Elke (Saxophon, Gesang) streben danach, dass Menschen durch die manifeste Gegenwart des Herrn ihre geistliche Identität finden.

 

Claudia und Holger Genzmer   
üben einen prophetischen Dienst aus und gehören zur Gebetshaus-Initiative Frankfurt. Sie wollen die prophetischen Stimmen innerhalb der Gemeinden trainieren, stärken und ermutigen, das Hören auf die Stimme des Heiligen Geistes zu fördern. Dazu vermitteln sie das Handwerkszeug im Umgang und Prüfen von prophetischen Worten. Holger ist Autor des Buches Gottes Botschaften hören und verstehen

Hermann Schneider 
lehrt mit seinem Dienst www.schofardienst.de über die biblischen Hintergründe von Schofars, die Vorbereitung des Bläsers für einen effektiven Einsatz, die Autoritätsbereiche, strategisches Gebet und die Anwendung in der heutigen Gemeinde. Mit  praktischen Übungen und einer großen Auswahl an Schofarhörner zum Kauf.

Frank Suchy 
seit 30 Unternehmer im Bereich der Messtechnik und Inhaber eines Verlages www.business-gestalten.de. Frank ist ehrenamtlich seit vielen Jahren in nationalen und internationalen Christlichen Wirtschaftsverbänden engagiert. Er liebt es, Christen zu ermutigen, ihren Glauben auch im Berufsleben authentisch zu leben.

Monika Hümbs-Schröder 
leitet das Flaggen-Tanzteam 'GloryFight', führt Seminare und Workshops durch und produziert selbst zahlreiche Banner und Fahnen (www.maranatha-banner.de). Maranatha (Herr, komm!) bezieht sich auf Jeschua, den Messias, der als herrlicher König wiederkommen wird. Monika lehrt über die tiefe geistliche Bedeutung von Fahnen, Bannern, Flaggen und Standarten, sowie die Symbole und die Farben. Mit Verkauf. 

 

‚GloryFight‘ - Flaggentanzteam 
Die Mitglieder des überkonfessionellen Flaggentanz-Teams machen durch den Einsatz von Tanz und Flaggen geistliche Wahrheiten sichtbar und bringen damit Dinge zum Durchbruch. Denn Menschen, die in der Gegenwart Gottes tanzen können, erleben Veränderung, Freisetzung und Freude. 

 

Seminare:

Am Samstagnachmittag werden verschiedene Workshops angeboten: 

  • Schofar-Workshop mit Hermann Schneider
  • Flaggen-Workshop mit Monika Hümbs-Schröder
  • Business-Workshop mit Frank Suchy
  • Prophetie-Workshop mit Claudia und Holger Genzmer

 

Kinder willkommen

Wir bieten während unseren Veranstaltungen grundsätzlich kein separates Kinderprogramm an. Die Treffen sind ungezwungen und familiär und die Kinder dürfen und sollen direkt dabei sein. 

 

 

 

Anmeldung:     Online-Formular

 

 


Übernachtung:
 

Das unmittelbar neben der Arena liegende 4-Sterne-Hotel Rodenberg bietet für Gäste der Konferenz Sonderpreise für Übernachtung incl. Frühstücksbuffet sowie kostenfreie Nutzung des Rodenberg-Spa an. Achtung: Nur wenige Zimmer verfügbar. 

Hotel Rodenberg 
Sonderpreise: Einzelzimmer € 84,00 / Doppelzimmer € 118,00

Reservierungs-Hotline: 06623 / 43 49 0

 

Übernachten in Rotenburg

Göbel Hotel "Rodenberg" 

Jugendherberge Rotenburg 

Übernachten in Bebra

Übernachten in Alheim

 

 

Konferenzbroschüre als PDF