Events von Gottes Haus

Gott hat mehr für dich!

Lass dich inspirieren und erlebe intensive Zeiten in der Gegenwart des Herrn. 

Falls du jemanden einladen möchtest, beachte bitte, dass der Abend gezielt für Christen konzipiert ist, die mehr vom Heiligen Geist empfangen möchten und die offen für sein übernatürliches Wirken sind. 

Wir wollen Jesus allen Freiraum geben und glauben, dass er sein Feuer ganz neu in uns entfachen und uns in seiner Gegenwart erfrischen will. 

Das Gottes Haus-Seminar-Zentrum, Rotenburg

 

Unsere bisherigen Räume für die „Gottes Haus“-Filmarbeit, die Seminare und unsere Abende in der Gegenwart Gottes sind inzwischen zu klein geworden.
So begannen wir vor einiger Zeit sehr konkret für neue Räume zu beten, die wir anmieten könnten … und der Herr erhörte unser Anliegen auf geniale Weise. Wir fanden einen „Obersaal“ für 120 Personen (sehr verheißungsvoll, nicht wahr?) und dieser entspricht genau dem, was wir im Gebet formuliert haben. Als wir ihn zum ersten Mal sahen, wussten wir sofort, dass er „für uns“ ist. 

Es soll und wird ein Ort sein, an dem der Heilige Geist mit seinem Wirken von ganzem Herzen willkommen ist. 

 

Gottes Haus Seminar-Zentrum 
Gewerbegebiet / Haus Multidienst
Dickenrücker Str. 7
36199 Rotenburg an der Fulda 

 

Bitte beachten: 

Das Seminar-Zentrum liegt im 1. Stock und ist nicht barrierefrei erreichbar.
Es gibt keinen Aufzug, sondern nur eine Treppe mit 4 x 9 Stufen.

 

Anfahrt:

Auf der B 83 (Melsungen-Bebra) im Bereich Rotenburg in einer kleiner Senke Richtung Stadtmitte einordnen.

Geradeaus ca. 900 Meter über die Fulda fahren, dann an Ampel links Richtung Innenstadt einordnen.

1,8 km durch die Innenstadt und weiter fahren, dann links in die Dickenrücker Straße. Nach 250 Metern links Einfahrt ins Gelände der Fa. Multidienst.

Eingang geradeaus. Das Seminar-Zentrum befindet sich im 1. OG.

 

Standort auf Google-Maps

Hotels und Unterkünfte

 

 

Beratung:
Andreas Gleich
Achsotec, Hannover