Martin nimmt dich mit auf einen kleinen „Blitz-Flug“ über die Geschichte des Abendlandes. Denn dass es dich und mich heute als wiedergeborene Christen mitten in Europa gibt, ist alles andere als selbstverständlich, wenn wir auf die Historie zurückblicken.

Doch Gott ist noch nicht fertig mit unseren Nationen. Es kommt etwas auf uns zu – und das ist völlig anders als das, was die Welt um uns herum erzählt oder erwartet. Unsere Länder werden in ihre gottgegebene Bestimmung kommen und niemand wird es aufhalten können.

Sei bei einer Geschichtsstunde besonderer Art dabei.

Der HERR hat im Himmel aufgerichtet seinen Thron, und seine Herrschaft regiert über alles. 
Psalm 103,19

 

Abstieg und Wiederherstellung des Christentums

Der Thron satans in Berlin

100 Jahre Stagnation sind vorbei (Serie)