Durchbruch zu einem Leben in der Kraft Seiner Auferstehung
Seminar im Gottes Haus Seminar-Zentrum
mit Mike und Kay Chance

 

Termin:

Samstag,  27. Juli 2024 – 15:00 bis ca. 21:00 Uhr
 

Veranstaltungsort:
Gottes Haus Seminar-Zentrum
Dickenrücker Straße 7
36199 Rotenburg an der Fulda 
 


Teilnahme kostenlos

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - eine verbindliche Anmeldung für jede Person einzeln ist unbedingt erforderlich.

Es ist eine geschlossene Veranstaltung. Sowie die Teilnehmerzahl erreicht ist, wird die Anmeldung deaktiviert. 
Bei hoher Nachfrage kann ein weiteres Seminar in einigen Wochen angeboten werden. 

Anmeldung  

 

Die Bibel lässt keinen Zweifel daran, dass Jesus, der gestorben, auferstanden und zur Rechten Gottes aufgefahren ist, uns dazu befähigt, in der Kraft Seiner Auferstehung zu leben. Seine Auferstehung war der ultimative Durchbruch!

Der „Herr der Durchbrüche“ durchbrach die Pforten des Todes – hinein ins Leben.  Und Er möchte, dass du und ich Ihm folgen und in der „Kraft dieses unzerstörbaren Lebens“ leben.
Lerne, jetzt und täglich in der Kraft zu leben, die über allen Mächten der Finsternis steht. Lerne, in der vollen Waffenrüstung Gottes voranzugehen.
Sei vorbereitet und ausgerüstet für die Transformation, die Gott in Seinem Volk bewirkt.

Inhalte:

  • Jesus als den mächtigen Krieger kennenlernen – den Herrn der Durchbrüche
  • Die Durchbruchsalbung, die durch den hohen Lobpreis ausgelöst wird
  • Gekreuzigt, auferweckt und erhoben mit Ihm, um mit Ihm zu herrschen – inmitten der Feinde
  • Gottes Wort in deinem Mund – Proklamiere Seine Wahrheit und jubele laut über Seinen Sieg
  • Leben in der Dimension der neuen Schöpfung – Nicht mehr „ich“, sondern „Christus lebt in mir“


Bitte beachten:
Es werden Getränke zum Kauf angeboten, aber keine Speisen. Bitte für das Abendessen selbst etwas mitbringen