Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Zurück an Absender

Vor einiger Zeit bekamen wir Post von der Polizei. Ein Strafzettel. Unser Name stimmte. Die Adresse stimmte. Das Kennzeichen stimmte. Aber irgendetwas war trotzdem nicht richtig…

Dieser Strafzettel galt nicht für uns. Es war keine Strafe, die wir zu begleichen hatten und wir haben ihn selbstverständlich abgelehnt. Wir haben höflich zurückgeschrieben, auf etwas hingewiesen und die ganze Sache war erledigt. Wir haben sogar eine Entschuldigung von der Polizei erhalten.

Etwas zurück an den Absender zu senden ist etwas, das wir dringend in unserem geistlichen Leben lernen müssen. Denn oft versucht man uns etwas „zuzustellen“, das gar nicht für uns bestimmt ist.

Er hat den Schuldschein gegen uns gelöscht, den in Satzungen bestehenden, der gegen uns war, und ihn auch aus unserer Mitte fortgeschafft, indem er ihn ans Kreuz nagelte.  
Kolosser 2,14 

Wer ist ein Gott wie du, der Schuld vergibt und Vergehen verzeiht …
Micha 7,18

Doch er war durchbohrt um unserer Vergehen willen, zerschlagen um unserer Sünden willen. Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden. 
Jesaja 53,5