Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wirf dein Anliegen auf den Herrn

Vor Kurzem kam ich in meinem Leben in echte Bedrängnis. Einige Umstände hatten sich urplötzlich verändert und alles sah aussichtslos und stressig aus. Ich spürte, wie ich in meinen Gedanken ständig um dieses Problem herumwanderte, aber zu keiner Lösung kam. Doch dann fiel mein Blick auf ein uraltes Fachwerkhaus.

Die Inschrift in den Balken des Hauses war ein Zitat aus Psalm 55:

Bring deine Sorgen vor den Herrn, er wird dir helfen. Er wird nicht zulassen, dass der Gottesfürchtige stürzt und fällt!
Psalm 55,23 (Neues Leben) 

Wirf auf den Herrn deine Last, und er wird dich erhalten, er wird nimmermehr zulassen, dass der Gerechte wankt!    
Psalm 55,23