Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wie ist das mit der Obrigkeit? und Wie ‚funktionieren‘ dämonen?

Freitags-Gottesdienst mit Sigrid und Martin

inspirierend – kraftvoll – ermutigend

In diesem Video geht es um kontroverse Themen:

  • Wie sollten wir uns als Christen in dieser Krisensituation verhalten?
  • Wie bete ich richtig für die „Obrigkeit“?
  • Wer oder was ist überhaupt die Obrigkeit?
  • Wie ist das mit regierendem Gebet?
  • Ganz praktisch erklärt: Wie „funktionieren“ dämonen?
  • und mehr

Live aufgenommen am 15. Mai 2020

Eine Rückmeldung zu diesem Gottesdienst: 

„Lieber Martin, liebe Sigrid, bin vor ein paar Wochen auf euch aufmerksam geworden und war auch an einigen Freitags-Gottesdiensten dabei. Vielen Dank für den heutigen Abend.
Der heutige Abend war für mich extrem wichtig. So eine klare Botschaft habe ich noch nicht gehört was Unterordnung der Obrigkeit wirklich bedeutet. Es war für mich heute Befreiung. Es ist wirklich wichtig, dass wir als Christen Stellung beziehen. Bin dankbar, dass du das einmal sehr klar gemacht hast. Es ist an der Zeit das die Söhne Gottes aufwachen und aufstehen. Ich bin dankbar für alles was ich lernen darf.
Euer Ermutigungsdienst ist mir wahrhaft Ermutigung.“
M.L.

 

Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!
Jesaja 5,20

Gerechtigkeit erhöht eine Nation, aber Sünde ist die Schande der Völker.
Sprüche14,34

Hasst das Böse und liebt das Gute und richtet das Recht auf im Tor! Vielleicht wird der HERR, der Gott der Heerscharen, dem Rest Josefs gnädig sein.
Amos 5,15

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit dem Guten!
Römer 12,21

Seht, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und Macht über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch schaden.
Lukas 10,19

Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, eine heilige Nation, ein Volk zum Besitztum, damit ihr die Tugenden dessen verkündigt, der euch aus der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht berufen hat
1.Petrus 2,9