Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wie Erweckung bei dir aussieht

Viele Christen, die erwarten, dass ein großes Wirken Gottes auf uns zukommt,  können sich nicht recht vorstellen, wie das für sie persönlich aussehen könnte.
Ich möchte dir deshalb heute einmal ein „Bild malen“, wie sich die kommende Erweckung für dich persönlich ereignen könnte:
Du sitzt an einem schönen Morgen an deinem Frühstückstisch. Auf einmal klingelt es an der Tür…

Die Ernte aber ist die Vollendung des Zeitalters...  
Matthäus 13,39

Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen. 
Matthäus 24,14

Dies ist gut und angenehm vor unserem Retter-Gott, welcher will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.  
1.Timotheus 2,2-4