Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wie du das Wort Gottes aktiv in deinem Leben einsetzt

Das Wort Gottes ist für uns nicht nur etwas, das wir als wahr und richtig akzeptieren müssen, sondern auch etwas, das wir in unserem Leben aktiv einsetzen sollen.

Es besitzt eine gewaltige innenwohnende Kraft. Wir müssen es gebrauchen und es ganz bewusst und persönlich für uns anwenden.

Das geschieht zum Beispiel, indem wir biblische Aussagen nehmen und für uns persönlich in Ich-Form laut aussprechen.

Lass mich dir in diesem Video-Clip zeigen, was ich damit meine…

Gesegnet wird sein die Frucht deines Leibes und die Frucht deines Ackerlandes und die Frucht deines Viehs, der Wurf deiner Rinder und der Zuwachs deiner Schafe. Gesegnet wird sein dein Korb und dein Backtrog. Gesegnet wirst du sein bei deinem Eingang, und gesegnet wirst du sein bei deinem Ausgang. Der HERR wird deine Feinde, die sich gegen dich erheben, geschlagen vor dir dahingeben. Auf einem Weg werden sie gegen dich ausziehen, und auf sieben Wegen werden sie vor dir fliehen. Der HERR wird dir den Segen entbieten in deine Speicher und zu allem Geschäft deiner Hand, und er wird dich segnen in dem Land, das der HERR, dein Gott, dir gibt.
5.Mose 28,4-8

Weil er an mir hängt, will ich ihn retten. Ich will ihn schützen, weil er meinen Namen kennt. Er ruft mich an, und ich antworte ihm. Ich bin bei ihm in der Not.Ich befreie ihn und bringe ihn zu Ehren. Ich sättige ihn mit langem Lebenund lasse ihn mein Heil schauen.
Psalm 91,14-16

Er rettete mich vor meinem starken Feind und vor meinen Hassern, denn sie waren mächtiger als ich. Sie ereilten micham Tage meines Unglücks, aber der HERR wurde mir zur Stütze. Und er führte mich heraus ins Weite, er befreite mich, weil er Gefallen an mir hatte.
Psalm 18,18-20