Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wenn Bibellesen für dich mühsam ist

Viele Menschen tun sich schwer damit, die Bibel zu lesen. Sie empfinden es als mühsam, verstehen vieles nicht und finden keinen wirklichen Spaß beim Bibelstudium. Als ich noch ein Teenager war, gab mir mein damaliger Jugendleiter einen ganz einfachen, aber sehr hilfreichen Tipp, wie man damit umgehen kann, wenn man denkt, biblische Aussagen nicht zu verstehen. Alles was man dazu braucht ist ein Bleistift…

Glückselig, die das Wort Gottes hören und befolgen
Lukas 11,28

Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir gerettet werden, ist es Gottes Kraft. 
1.Korinther 1,18

Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort!   
Epheser 6,17

Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens   
Hebräer 4,12