Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Warum Gehorsam wichtig ist

Eine der wichtigsten Voraussetzungen, um im Glaubensleben zu wachsen, ist unser Gehorsam. Der Stimme des Heiligen Geistes und seinem sanften Drängen gegenüber gehorsam zu sein, ist deshalb von größter Bedeutung. Die Heilung des Blindgeborenen durch Jesus beim Laubhüttenfest in Jerusalem, belegt das auf eindrückliche Weise.

Sei auch du in dem gehorsam, wozu Jesus dich beauftragt und tue es so präzise wie möglich. Sei insbesondere in allem, von dem du weißt, dass er es dir bereits gesagt hat, nicht nachlässig. Vielleicht wartet der Herr nur darauf, dass du das tust, von dem du bereits weist, dass du es tun sollst.

Und als er vorüberging, sah er einen Menschen, blind von Geburt. … Als er dies gesagt hatte, spie er auf die Erde und bereitete einen Teig aus dem Speichel und strich den Teig auf seine Augen; und er sprach zu ihm: Geh hin, wasche dich in dem Teich Siloah! – was übersetzt wird: Gesandter. Da ging er hin und wusch sich und kam sehend.
Johannes 9,1-7