Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Unter Seinem Schutz

Wenn du ein Kind Gottes bist, dann bist du automatisch auch ein Hauptangriffsziel des feindes. Er versucht ständig, dich zu schädigen, zu attackieren und wenn möglich zu vernichten. An jedem einzelnen Tag und in jedem einzelnen Lebensbereich, deinen Beziehungen, deiner Gesundheit, deinen Finanzen, deiner Arbeit …

Doch die Bibel verheißt uns immer wieder den Schutz Gottes. Wie intensiv uns der Herr schützt, realisieren wir in unserem Alltag meistens gar nicht. Wir ahnen nicht, vor welch einer Fülle von Attacken wir an jedem einzelnen Tag bewahrt werden. Wenn es nach dem Willen satans ginge, würde jedenfalls keiner von uns den Abend des heutigen Tages erleben...

Doch unser Herr schützt dich und mich viel umfassender und intensiver, als wir es erahnen können. Hunderte von Malen in jeder einzelnen Woche ist sein Schutz in deinem Leben aktiv.

Ich will ihn schützen, weil er meinen Namen kennt. 
Psalm 91,14

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. 
Psalm 91,11