Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Tür zum Himmel – Tür zur Hölle

Kennst du das Rätsel: Du stehst vor zwei Türen. Eine führt zum Himmel, die andere zur Hölle. Du weißt aber nicht, welche. Vor jeder Tür steht ein Wächter. Der eine sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer. Welche Frage musst du stellen, um zu wissen, welche Tür dich in den Himmel bringt? So geht es vielen Menschen. Es gibt so viele Informationen und unterschiedliche Antworten, wenn es um das Leben nach dem Tod geht. Was ist Lüge, was ist Wahrheit?

Sie sind voller Verwirrung bei der Frage, was nach dem Tod kommt. Lebe ich richtig? Erlange ich das ewige Leben?

Doch es gibt eine Hilfe. Derjenige, der immer die Wahrheit sagt, trägt ein Erkennungszeichen …

Jesus sprach nun wieder zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ich bin die Tür der Schafe.  
Johannes 10,7 

Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, so wird er gerettet werden
Johannes 10,9 

Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an; wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und mit ihm essen und er mit mir.  Offenbarung 3,20 

Denn jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, wird gerettet werden.  
Römer 10,13 

Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, wird gerettet werden.   
Apostelgeschichte 2,21

Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht.  
1.Johannes 5,12