Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Sag es Gott

Vielleicht glaubst du nicht, dass Gott dich heilt. Sag es ihm. Vielleicht glaubst du nicht, dass Er dich versorgt. Sag es ihm. Vielleicht glaubst du nicht, dass Er dich aus schwierigen Umständen herausholt, dich aus Schulden befreit, deine Kinder rettet, zu dir persönlich spricht, dir einen besseren Arbeitsplatz gibt usw. Dann sag es ihm doch einfach.

Rede mit Gott! Kommuniziere mit ihm. Grüble nicht und verschanze dich nicht hinter deinen Zweifeln, sondern sei aktiv und rede zu Gott. Er ist nicht schockiert über deine Gedanken und Fragen, Nein, Er wartet nur darauf, dass du mit den Dingen, die dich beschäftigen zu Ihm kommst.

Ich schütte mein Anliegen vor ihm aus, meine Not erzähle ich vor ihm.
Psalm 142,3 

Vertraut auf ihn allezeit, ihr von Gottes Volk! Schüttet euer Herz vor ihm aus! Gott ist unsere Zuflucht.
Psalm 62,9 

Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden; und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus.
Philipper 4,6-7 

Haltet fest am Gebet, und wacht darin mit Danksagung 
Kolosser 4,2